Rücksendungen und Retouren

AURO-World - Rückgabe- und Retourbedingungen

nicht richtig, zu viel, zur unpassenden Zeit oder einfach vorschnell bestellt?  Der Artikel wird nicht mehr gebraucht oder Du hast es Dir einfach anders überlegt!?

Du möchtest den bestellten Artikel zurücksenden oder gegen eine andere Anzahl oder Größeneinheit tauschen?

Alles kein Problem.

Bei uns als AURO Online Händler hast Du ein freiwilliges 12 wöchiges Rückgaberecht - wir wollen, dass Du Dein Projekt mit AURO-World entpannt angehen kannst.

Innerhalb dieser Frist kannst Du den unbenutzten, ungeöffnet und unbeschädigt Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch einfach per DHL auf Deine Kosten an uns zurücksenden.

Per DHL - Das ist wichtig, weil Du so jederzeit nachvollziehen kannst, dass Dein Paket auch wirklich bei uns angekommen ist.

Nach Ablauf der Rückgabefrist gelten selbstverständlich weiterhin die gesetzlichen Gewährleistungs- und Garantierechte, wenn ein Artikel einen Mangel aufweist.

Hier nochmal die AURO-World Rücksendebedingungen in der Übersicht:

  • Jede Retoure muss vorher per Email oder telefonisch angemeldet werden - unangemeldete Retouren werden nicht erstattet
  • Die Erstattung erfolgt abhängig von der gewählten Zahlungsart
    • per Vorkasse, Rechnung oder Amazon Pay bezahlt?  - Dann brauchen wir Deine Bankverbindung
  • Der Retoure ist unbedingt eine Kopie der Rechnung sowie Deine aktuelle Telefonnummer beizufügen, damit wir die Retoure auch eindeutig zuordnen können - Ware die wir nicht zuordnen können, wird nicht erstattet.
  • Eine Retoure über einen anderen Transportdienstleister als die DHL ist nicht möglich.


Noch Fragen? Ruf uns einfach an. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Telefon 02932 2035330 - Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr

Dein AURO-World Team